Fortlaufende Anpassung der Leistungsklasse

Auf der Seite des TVN (http://www.tvn-tennis.de/sport/leistungsklassen/) gibt es die Möglichkeit sich seine aktuelle Leistungsklasse in einer Übersicht anzuschauen. Dabei kann man eine kleine Historie und auch eine Tendenz begutachten. Dazu einfach seinen vollständigen Namen oder die Vereinsnummer (1010) eintragen und antweder auf “Name” oder “Verein” klicken. Bei Interesse also einfach mal reinschauen.

Infos aus unserem Tennisbezirk

Wer Neuigkeiten aus unserem Tennisbezirk 1 erfahren möchte, dem sei die offizielle Seite (http://tennis-bezirk1.de/der-bezirk/) an´s Herz gelegt. Unter dem Reiter “Sport” finden sich die Spieltage, Wettspielordnung in der aktuellen Fassung sowie weiteres Regelwerk und Formulare für Mannschaftsführer.

Mannschaften

Seit jeher präsentieren sich die Vereine auf der “großen Showbühne” mit ihren Mannschaften. Da wir weiterhin entsprechend vertreten sein wollen, so möchte sich jeder interessierte Spieler beim Vorstand melden.