Fit wie ein Turnschuh

Fitnessprogramm für unsere Tennisjugend

Du bist „fit wie ein Turnschuh“, hast Spaß dich zusammen mit deinen Freunden zu bewegen und möchtest deine Kraft und Kondition fürs Tennistraining verbessern? Dann mach mit! Sobald die neue Saison im Frühling beginnt, bieten wir einmal im Monat einen Samstags-Sportvormittag im Park an. Hier trainieren wir nicht nur an verschiedenen Stationen, sondern spielen auch gemeinsam Sport-Spiele, veranstalten Staffeln und noch vieles mehr! Wir freuen uns auf dich und wenn du magst auch auf deine Tennis interessierten Freunde!

Nähere Informationen werden bald hier bekannt gegeben.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden!

Euer Jugendteam

Feriencamps für Kinder und Jugendliche

Unsere Trainerin Zorana (siehe auch unter der Position Sport/Trainer) wird voraussichtlich auch 2024 Feriencamps für Kinder und Jugendliche in den NRW-Sommerferien durchführen.

Die genauen Termine, Konditionen und Anmeldeformalitäten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden!

Euer Jugendteam