Mannschaften

Wir haben in der Sommersaison 2023 mit zwei Kinder- und Jugendmannschaften am Spielbetrieb des Tenniskreises Moers teilgenommen.

Im U12 Juniorinnen-Team spielten Lea, Nelia, Ella, Annabella, Hannah, Lena und Medina. Sämtliche Matches verliefen fair und die Mannschaft wurde von zahlreichen Zuschauern unterstützt. Die einzelnen Ergebnisse lauteten wie folgt:

• Heimspiel gegen den TC Schwafheim – 2:4
  • Auswärtsspiel beim TC Rumeln – 3:3
  • Auswärtsspiel bei Moers 08 – 1:5

Im U10 Bambini-Team traten Nick, Mio, Lenny, Luca und Levy an. Beim Auswärtsspiel beim TC Rheinberg gab es noch eine 1:5 Niederlage, aber im Heimspiel gegen den TC Schwafheim wurde ein 3:3 Unentschieden erreicht, so dass sich alle Spielerinnen und Spieler als Gewinner fühlen konnten und auch beim anschließenden gemeinsamen Pizzaessen viel Spaß hatten (siehe Artikel).

In der kommenden Saison werden voraussichtlich eine U15 Juniorinnen-Mannschaft, ein U12 Junioren-Team und ein gemischtes Bambinoteam an den Start gehen.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden!

Euer Jugendteam