Mannschaften der Mühlerunde

Unser Verein nimmt mit einer Herren- und einer Damenmannschaft am Spielbetrieb der sog. „Mühlerunde“ teil. Gespielt werden nur Doppel und die Spiele finden i.d.R. mittwochs im Frühjahr und Sommer statt. Mittlerweile können an der von Fritz Mühle (TC SG Rheinkamp-Repelen) gegründeten Hobbyrunde auch Medenspieler teilnehmen. Spielberechtigt sind Damen ab 45 und Herren ab 55 bzw. 70 Jahren. Das Motto lautet: „Mitmachen zählt, dabei stehen Spaß und Geselligkeit beim Tennissport im Vordergrund.“

Thomas TilchSportwart
E-Mail: sportwart@tc-homberg.de
Mobil: 0170 / 7865682

Damen

Die Mannschaft tritt in der Altersklasse ab 45 an. Interessierte können sich gerne an den Sportwart wenden.

Aktuelle Besetzung: Pascale Vian, Christina Teutsch, Claudia Tilch, Marion Skaletz-Felix, Heike Löffel, Renate Bohorc, Therese Conradi, Jutta Bubeck, Roswita Thiesen, Renate Berner, Gertrud Pikartz

Mannschaftsführerinnen: Therese Conradi und Christina Teutsch

Training im Frühjahr/Sommer: montags von 10 bis 12 Uhr

Spieltermine

• 5.Juli 2023 Auswärtsspiel gegen TC Moers08
  • 19.Juli 2023 Heimspiele gegen TC Rot-Weiß Vluyn
  • 2. August 2023 Heimspiele gegen TC Schaphuysen
  • 16.August 2023 Heimspiele gegen TC Rumeln 1
  • 30.August 2023 Auswärtsspiel gegen TV-Schwafheim

Herren

Die Mannschaft tritt in der Altersklasse ab 70 an. Interessierte können sich gerne an den Sportwart wenden.

Aktuelle Besetzung: Detlef Waldmann, Werner Klaus, Hans Lehnen, Bernd Felix, Klaus-Peter Groß, Heinz Habersaat, Horst Stöbben, Dieter Wegner, Pete Pickartz, Manfred Tilch, Detlef Krethen und Walter Hachfeld

Mannschaftsführer: Klaus-Peter Groß

Training im Frühjahr/Sommer: montags von 10 bis 12 Uhr