Termine

Liebe Mitglieder,

der Vorstand ist zur Zeit unter anderem damit beschäftigt Termine für das Jahr 2021 festzulegen, was leider im Rahmen der zur Zeit vorherrschenden Pandemie und des von der Bundesregierung beschlossenen Lockdowns sehr schwierig ist.

Üblicherweise startet unser Verein traditionell im Monat März mit der Jahreshauptversammlung, der im April die offizielle Saisoneröffnung folgt. Im Mai beginnt die Punktspielsaison der Medenmannschaften bei den Damen und Herren. Im Sommer findet die Mühlerunde bei den Damen und Herren statt und es folgen Turniere bis hin zum Abschlussturnier im September. Im Sommer diesen Jahres sind auch Punktspiele bei unseren Kindern eingeplant. Im Oktober soll unser Oktoberfest stattfinden.

Wie uns das vergangene Jahr gezeigt hat, nützt die beste Planung nichts, wenn Ereignisse eintreten, welche wir nicht beeinflussen können. Wir wissen heute noch nicht, welche Ereignisse im ersten oder zweiten Halbjahr stattfinden können. Auch mögliche Veranstaltungen im Zusammenhang mit unserem 90-jährigen Vereinsjubiläum fallen unter Umständen der ungewissen Situation zum Opfer.

Wir können leider nur abwarten, wie sich die derzeitig vorherrschende Pandemie weiter entwickeln wird. Wir hoffen, dass wir im Laufe des zweiten Quartals wieder in das normale Vereinsleben einsteigen und vor allem unseren Sport ausüben können

Unsere, zu einem großen Teil, runderneuerten Tennisplätze warten auf uns und auf interessante Begegnungen.

Feriencamps für Kinder

Unser Trainer David, siehe auch unter der Position Sport/Trainer, hat für die Ferienzeiten bereits signalisiert, dass, wenn die Plätze freigegeben werden und wir uns ohne große Restriktionen auf unserer Anlage bewegen können, Feriencamps von im veranstaltet werden.

Termine:

Osterferien:              29.03. – 10.04.2021

Sommerferien:         05.07. – 17.08.2021

Herbstferien:            11.10. – 23.10.2021                       

 

Im vergangenen Jahr konnte David an diversen Terminen unsere Vereinskinder mit großer Begeisterung und hohem Engagement beschäftigen.