Vom 18. bis zum 19.09. fand beim Oppumer TC 1978 das 26. Turnier für Mädchen und Jungen um den Borgi Cup statt.

Zahlreiche junge TennisspielerInnen, unterstützt von ihren Familien, kämpften um den Sieg.

Vom Homberger Tennisclub „Grün-Weiß“ war Marian Felix in der Konkurrenz Großfeldtennis / Jahrgang 2011 mit von der Partie und erzielte in der Hauptrunde den ersten Platz in seiner Gruppe.

In der Vorschlussrunde unterlag Marian u.a. dem späteren Sieger des Borgi Cups vom TC Rheinstadion Düsseldorf.

Dafür, dass es sein erstes Turnier gewesen ist, hat sich Marian beachtlich im Feld spielstärkerer Jungen behauptet.

Der Lohn für die erfolgreiche Teilnahme war u.a. eine Urkunde und ein T-Shirt zur Erinnerung.

Herzlichen Glückwunsch Marian!