Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich auf’s Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht. (Albert Einstein)

Liebe Vereinsmitglieder,

das nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns allen durch die Corona-Pandemie, wie im vergangenen Jahr, sehr viel abverlangt.
In diesen schwierigen Zeiten merken viele von euch, wie wichtig die sportlichen Aktivitäten und die Gemeinschaft in unserem Sportverein sind.
Bedingt durch die Pandemie gingen die Punktspiele unserer Mannschaften bis in den September hinein, was zu der einen oder anderen negativen Entwicklung geführt hat. Wir hoffen sehr, dass wir es im nächsten Jahr mit einer besseren Situation zu tun haben und freuen uns darauf, euch im nächsten Jahr wieder auf unserer Tennisanlage wiederzusehen.
Es gab aber auch viel Positives zu berichten, so nahmen unter anderem erstmalig wieder nach vielen Jahren zwei Mannschaften aus dem Kinder-/ Jugendbereich an den Medenspielen teil und das mit Erfolg. In diesem Zusammenhang ist erfreulicherweise zu bemerken, dass sich der Mitgliederbestand im Kinder-/ Jugendbereich mittlerweile auf die Zahl 30 zubewegt.
Eine kleine Feier Anfang Dezember mit unseren Kindern mussten wir leider aufgrund der gegebenen Situation absagen. Die aktuelle Entwicklung der Corona Pandemie ließ uns aber keine andere Wahl, als hier verantwortungsvoll zu handeln.
Die Gesamtentwicklung der Mitgliederzahl des Vereines gibt uns viel Zuversicht für die kommenden Jahre.
Über weitere positive Ereignisse, welche sich in diesem Jahr auf unserer Anlage realisiert haben, werden wir im kommenden Jahr, im Rahmen unserer dann hoffentlich stattfindenden Jahreshauptversammlung, berichten.
Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern für die Treue und das Engagement zum Verein.
Im Besonderen bedankt sich der Vorstand bei den Mitgliedern, welche in diesem Jahr aktiv in vielen Bereichen unseres Vereinslebens mitgeholfen bzw. mitgearbeitet, gespendet und dafür gesorgt haben, dass der Verein eine sehr positive Entwicklung vollzogen hat.
Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit.

Homberger Tennisclub Grün-Weiß e.V.