Die Mannschaften des Homberger Tennisclubs „Grün-Weiß“ nehmen in diesem Sommer corona-bedingt nicht an den Meisterschaftsspielen teil. Nachdem in der vergangenen Saison alle drei Mannschaften Aufstiege feiern konnten, halten sich die Teams durch Trainingsspiele unter Einhaltung der Corona-Vorschriften fit. So treffen sich die Damen 40 als klassenhöchste Mannschaft des Vereins ebenso wie das Herren 55 und Herren 70 Team regelmäßig auf der Anlage an der Margarethenstraße und machen das Beste aus der Situation.

Auch die Kinder und Jugendlichen des Vereins sind seit einiger Zeit wieder aktiv. Unter Leitung der Vereinstrainer Rainer Roosen und David Achoui-Baumann wird mittwochs und donnerstags trainiert und während der Sommerferien finden diverse Tenniscamps statt. Interessenten hierfür können sich gerne noch beim 1. Vorsitzenden Bernd Felix unter 0160/97992563 anmelden.

Spielerinnen des HTC Damen 40 Teams beim Training